www.biologo-online.de Dr. Inge Steinmetz Dipl.-Biol. Sandra Hülse Dipl.-Biol. Urs Frohnes Dipl.-Biol. Andrea Mohrenweiser
Eiszapfen

Das Netzwerk

BioLogo wurde 2004 in Berlin gegründet. Aufgrund des großen Erfolges und der regen Nachfrage konnte BioLogo schon bald zu einem Netzwerk mehrerer freiberuflicher Diplombiologen ausgeweitet werden, die nun selbstverantwortlich, aber in enger Kooperation miteinander arbeiten. Jedes Mitglied bringt dabei unterschiedliche Erfahrungen und Schwerpunkte in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ein. Durch den regelmäßigen Austausch von Ideen, Erfahrungen und bei Bedarf auch Materialien wird das Angebot von BioLogo ständig erweitert und optimiert. Bei größeren Veranstaltungen kann die Betreuungsintensität durch den Einsatz mehrerer Teammitglieder erhöht werden.